Trainer A-Forbildung

Willkommen bei der DVV-Online Anmeldung.

Veranstaltungen 2020

Trainerfortbildung im Baukastenprinzip mit prominenten Diskussionsteilnehmern.

Diese Fortbildung mit dem Referenten Dirk Groß ist in 3 Bausteine á 7,5 LE zu je 100,- € aufgeteilt:

06.06.2020
- Zuspiel im Top Frauen-Volleyball
- Gast: Lukas Kampa

13.06.2020
- Annahme im Top Frauen-Volleyball
- Gast: David Sossenheimer

20.06.2020
- Block im Top Frauen-Volleyball
- Gast: Stefan Hübner

Die Fortbildung kann zur Lizenzverlängerung genutzt werden. Dafür müssen mindestens 2 der 3 angebotenen Bausteine besuchen werden. Die Kombination der Themen/Tage kann frei gewählt werden. Es können auch alle Bausteine/Tage genutzt werden. Alle, die das Komplettpaket buchen, bekommen einen Rabatt und zahlen insgesamt nur 250,- €.

>>> Anmeldung für die A-Fortbildungen <<<

Stand: 22.05.2020
____________________________________________________________________

Die Anmeldung zur A-Fortbildung erfolgt in 3 Schritten:
1. Die Registrierung als Trainer mit der Angabe aller Daten (Adresse, Lizenz, etc.) Nach der erfolgreichen Registrierung, welche sie bestätigen müssen, folgen der Schritt 2 und 3:
2. Einloggen mit Benutzername und Passwort
3. Anmeldung zum eigentlichen Lehrgang.

>>> Online-Anmeldung zur A-Fortbildung <<<

Im Anschluss an die Fortbildungen bekommen die Teilnehmer Feedbackbögen zugeschickt welche dankenswerterweise von allen Teilnehmern auszufüllen sind. Dies dient der stetigen Verbesserung in allen relevanten Bereichen. Des Weiteren erhalten alle Teilnehmer eine Bescheinigung über die Teilnahme an der Fortbildung.

Allen Teilnehmern geht nach Meldeschluss der jeweiligen Fortbildungen eine Rechnung zu, welche dann von den Teilnehmern selbstständig zu begleichen ist. Ein automatischer Einzug ist nicht mehr möglich!

Fragen zu den A-Fortbildungen bitte direkt an Rainer Vietor, Verantwortlicher im DVV-Lehrausschuss (Tel: +49 (174) 2365899, Mail: R_Vietor@web.de)

Falls organisatorische oder technische Fragen vorliegen, wenden Sie sich bitte an die DVV-Lizenzstelle (Tel: 0178-4861998, Mail: lizenzstelle@volleyball-verband.de)